Das Draußen – Atelier

Male Dein eigenes Seelenbild an einem besonderen Ort

Gemeinsam wandern wir zu einem geomantisch hochschwingendem Ort in der Natur. Kleine Achtsamkeitsübungen begleiten uns auf dem Weg. Wir spüren uns in den Ort ein und nehmen den ersten Kontakt mit dem Geist des Ortes und den Energien des Platzes auf.

Nach einer ersten Meditationseinheit erwählst Du Dir Deinen persönlichen Kraftplatz und los gehts:

Mit Pastellkreiden auf weißer Leinwand entstehen durch die Farben Formen…. Du malst mit Deinen Fingern intuitiv Dein Seelenbild.

In einer zweiten Meditationseinheit wird Dir aus Seelenebene ein Symbol übermittelt, welches für den Transformationsprozess Deiner Seele die bestmögliche Schwingung enthält. Mit einem Goldstift überträgst Du dieses Symbol auf Deine Leinwand.

Fertig ist Dein Seelenbild. Dies enthält durch seine Farben, Formen und das Symbol die Schwingungen und Energien, die Dich und Deinen Seelenplan im aktuellen Entwicklungsprozess begleiten und unterstützen.

In einer Abschlussrunde tauschen wir uns aus und gerne bekommst Du von mir noch- medial- Informationen zu Deinem Seelenbild.

Es ist ein außergewöhnliches Erlebnis in der Natur in einen künstlerischen Schaffensprozess einzusteigen. Die Energien des Platzes und die Naturwesen des Ortes begleiten Dich in Deinem Ausdruck positiv.

Während des Workshops stehe ich Dir jederzeit unterstützend zur Seite.

Ich freue mich auf Dich.

Deine Martina Haunert

Workshop – Das Draußen Atelier:

Samstagnachmittag von 14.00 Uhr – ca. 18.00 Uhr
Ort: ein besonderer Platz in der Natur

Wertschätzungsausgleich: 90,- € incl. Material und einer Leinwand in DINA 4

Da es für mich ein besonderes Anliegen ist, jedem Teilnehmer die Botschaften seines Seelenbildes zu vermitteln, findet der Workshop in einem kleinen Kreis von maximal 4 Teilnehmer(inne)n statt.

Workshop-Termine findest Du hier: Veranstaltungen.