Atelier

Jede Seele birgt ein kreatives Potenzial in sich- sei es die Musik, der Tanz, das Gestalten o.a. -eine Ebene in der die Seele sich außerhalb unserer 3D Welt ausdrückt.

Durch das „Ausüben“ dieses kreativen Potenzials erlaubt der Mensch seiner Seele mit ihm auf dieser Ebene zu kommunizieren. Die Seele nutzt dieses kreative Potenzial um ihren Menschen zu erreichen, sein Leben zu bereichern und diese wunderbare Ressource zu nutzen. Auch kann die Seele über diese Ebene mit ihrem Menschen kommunizieren, ihm Antworten und Informationen zukommen lassen- fern ab vom Verstand oder Ego.

In meinem Atelier begleite ich Dich dabei, das künstlerisches Potenzial Deiner Seele kennen zu lernen. Dabei liegt mein Augenmerk darauf, dass Du während meiner Workshops durch das Entstehen und den Ausdruck eines äußeren, materiellen Bildes, eintrittst in das Feld der Seelenkommunikation.

Keine Farbe, keine Form wählt Deine Seele zufällig – alles hat einen tieferen Sinn.

Den wahrzunehmen und verstehen zu lernen, dafür stehe ich Dir in meinen Workshops zur Seite.

Workshops im Atelier „Die Kraft der Bilder“:

Meditation & Malen

Das Draußen Atelier

Auftragsmalerei