Seelenbilder

Die Seele spricht mit uns in Form von inneren Bildern. Diese Bilder können wir nutzen, um in ihrer Symbolik Antworten für unsere persönliche Entwicklung und unseren Seelenplan zu finden

In der Kreativität findet Deine Seele unzählige Möglichkeiten sich zu zeigen, zu entfalten und auszudrücken. Es ist eine ganz besondere und tiefberührende Art im künstlerischen Prozess und durch das entstandene Bild mit der eigenen Seele in Kontakt zu kommen. Durch das Malen mit ihr zu kommunizieren. Deine Seele nutzt Farben, Symbole und ihren ganz eigenen kreativen Ausdruck, um Dich auf Ereignisse, Themen und anstehende Veränderungen aufmerksam zu machen. Die von Dir gewählten Farben und Formen stehen in Resonanz mit Deiner eigenen Schwingungsfrequenz. So wählst Du intuitiv die Farben, die Dich und Deinen Körper in Harmonie und Einklang zurückführen.

Die in diesem Prozess entstandenen Bilder nenne ich Seelenbilder. Bilder, die die Kraft, die Lebendigkeit und Vielfältigkeit Deiner Seele darstellen und ihr im Außen ein Bild – ein Seelenbild- geben.

„Male ich, so malt meine Seele durch mich.“

Jedes Bild spricht seine ganz eigene Sprache- die Seelensprache ihres Malers. In meinem Atelier begleite ich Dich dabei Deine Seelenbildsprache kennen und deuten zu lernen.

In Workshops und auf Wunsch auch im Einzelsetting:

Meditation & Malen

Das Draußen Atelier

Auftragsmalerei