Male Dein Seelenbild

 

 

 

 

 

 

 

In diesem Workshop malst Du Dein ganz eigenes Seelenbild.

Die Farben und Formen, die Du erwählst unterstützen Dich auf Deinem Seelenweg
durch ihre Schwingung und Frequenz.
Sie helfen Dir Blockaden zu lösen und zu transformieren genauso wie sie Dich
bei der Entwicklung Deines Selbst fördern.

 

Workshopablauf: 

Zu Beginn machst Du Dich in einer kleinen Übung- einem Warming Up-  vertraut mit den Pastellkreiden und der Art und Weise mit ihnen zu malen.

Ich wähle Pastellkreide für diesen Workshop, da ein gezielt genaues  arbeiten mit diesen Kreiden nicht möglich ist. Es wird anstatt mit Pinsel und Stift mit der Kreide gemalt, den Fingern und Händen gewischt. Diese Art der Malerei bringt uns von der Verstandesebene in die unbewussten Ebenen unseres seins. Die Ebene auf deren Frequenz Deine Seele mit Dir kommuniziert.

Dann geht es daran Dein eigenes Seelenbild zu empfangen und mit den Kreiden auf eine kleine Leinwand zu bringen. Zuerst verbindest Du Dich in einer Meditation mit Deiner Seele- Du öffnest alle Deine Bewusstseinsebenen, um Botschaften Deiner Seele in Farben und Formen zu empfangen. Anschließend bringst Du Farben und Formen auf die Leinwand und lässt in dem Malprozess geschehen was geschehen möchte.
Zum Abschluss wird Dein Seelenbild noch mit einem Symbol versehen und fixiert, so dass Du es zu Hause direkt an einen auserwählten Platz hängen oder stellen kannst.

Dieses Seelenbild enthält die Schwingungen und Frequenzen, die Deine Seele in dieser Lebensphase optimal auf ihrem Seelenweg begleiten und unterstützen.


Workshop:
Samstagnachmittag von 14.00 – ca. 17 Uhr                        Termine
in meinem “Atelier”   Oranienstraße 46  in 65527 Niedernhausen
Teilnahmegebühr: 90,- € incl. Material   
Anmeldung erforderlich – maximale Teilnehmer/Innenzahl 5. 

Einzelsetting
Nach Absprache kann dieses Angebot auch für einen Einzeltermin gebucht werden  –  Dauer ca. 2,0h. 
Termin wird individuell vereinbart: 06127- 7088387 oder Mail:diekraftderbilder@posteo.de

Du möchtest noch mehr in das Thema Seelenkommunikation einsteigen? Dann schau mal auf meine Praxisseite: www.diekraftderseele.de