Einzelsetting

Das erwartet Dich:

Schritt 1)
Erkenne Deine aktuelle Situation- Dein Thema welches Du anschauen, auflösen und transformieren möchtest – eine Ursachenerforschung.

Schritt 2)
Sichtbar werden – Der Weg der Ent -wicklung.
Welche Schritte darfst Du gehen, um Heilung zu erfahren? Was ist für Dich nötig, um Altes loslassen zu können?

Schritt 3)
Das Ziel – ein Seelenbild der Heilung Deines Themas.

 In einem Einzelsetting treten wir gemeinsam ein in einen tiefen Prozess der Auflösung und Transformation Deines mitgebrachten Themas. Dabei durchlaufen wir jeden einzelnen der 3 Schritte, so dass Du mit drei eigengestalteten Bildern und ihren inne liegenden Erkenntnissen nach Hause gehst.

Ein Turbo der Transformation alter Traumata und Beschränkungen – ohne viele Worte.
Der künstlerische Prozess ist ein Teil des Heilungsweges – die Farben, die Formen, die Schwingungen alles unterstützt Dich und arbeitet in Dir zeitlich über das Setting hinaus.

Im Anschluss an die kreativen Prozesse erhältst Du die Möglichkeit im Austausch mit mir in die Selbstreflektion zu gehen. Energieblockaden werden erkannt und ich begleite Dich dabei sie aufzulösen.

Ich freue mich, Dich in Deinem Transformationsprozess begleiten zu dürfen.

Deine Martina Haunert

Einzelsetting – Termine nach Vereinbarung 

Telefonisch: 06127-7088387
Email: diekraftderbilder@posteo.de

Dauer: 3-4h
Wertschätzungsausgleich: 240,- € zzgl. 15,- € Materialkosten

Im Einzelsetting verbinde ich Elemente aus der Kunsttherapie mit meiner Art der Seelenkommunikation. Weitere Infos zur Seelenkommunikation findest Du hier:
www.diekraftderseele.de