Auftragsmalerei

Du bekommst keinen eigenen Zugang zur Malerei, hast keine Zeit oder irgendetwas anderes hält Dich von einem Workshopbesuch ab, wünschst Dir aber Dein eigenes Seelenbild?

Dann beauftrage mich zum Malen Deines Seelenbildes. Dafür benötige ich Deinen vollständigen Namen und Dein Geburtsdatum.

Bei einer Auftragsmalerei setze ich mich mit Deiner Seele in Verbindung und channele das Bild, die zu verwendenden Farben sowie das goldene Symbol und deren Bedeutung.

Du bekommst Dein Seelenbild gefertigt in Pastellkreide und mit dem durch einen Goldstift aufgetragenen Symbol. Dein Seelenbild wird auf einer Leinwand in DIN A4 Größe gezeichnet und fixiert. Bitte beachte durch die Anfertigung mit Pastellkreiden ist das Bild nicht abwaschbar und Du solltest direkte Sonneneinstrahlung vermeiden.
Eine Erläuterung zur Bedeutung des Seelenbildes mit Symbolerklärung erhältst Du in Form einer kurzen schriftlichen Ausfertigung.

Kosten: 180,- € zzgl. Versandkosten