Meditation & Malen

Weißt Du welche wunderschönen Bilder Deine Seele für Dich bereit hält?

Ich persönlich liebe geführte Meditationen. So habe ich vor einigen Jahren eine Meditationslehrerausbildung absolviert und vereine nun in dem Workshop: Meditation & Malen die Bewusstseinserweiterung der Meditation mit dem schöpferischen Prozess des Malens. Beides sind Ebenen um in die Seelenkommunikation einzusteigen.

In diesem Workshop öffnen sich Deine inneren Türen, so dass Deine Seele beginnen kann, über Formen und Farben, sowie über die daraus entstehenden Bilder, mit Dir als Mensch hier auf Erden zu kommunizieren.

Die von mir geführten Meditationen bringen Dich in einen veränderten Bewusstseinszustand. Du verbindest Dich mit Deiner Seele, anderen Seins- Ebenen sowie höheren Dimensionen. Alles was Du hier erfährst hat einen ganz bestimmten Sinn für Dich, Deinen Seelenplan sowie Deinen spirituellen Weg. Aus dieser inneren Erfahrung heraus entstehen beim anschließenden Malen Deine Seelenbilder. In ihnen liegen Antworten und Erkenntnisse. Diese zu verstehen und ihren tieferen Sinn zu erkennen, dabei begleite ich Dich.

Du malst mit Pastellkreiden, vorzugsweise wie früher als Kind auf dem Boden. Dabei lässt Du Formen und Farben Deiner Seele durch Dich auf das Blatt fließen. Aktuelle Themen werden so sichtbar und Deine Bilder können Dir Lösungswege aufzeigen. Gehen musst Du diese Wege dann selbst. Um die Deinen Bildern innewohnende Erkenntnis wahrzunehmen und lösungsorientiert im Alltag umzusetzen, dafür stehe ich Dir während des Workshops

Die Verbindung von Meditation & Malen ist ein ganz besonderer Weg den Kontakt mit Deiner Seele herzustellen und ihre Botschaften zu empfangen:

Leicht – Farbenfroh – Erkenntnisreich.

Deine Martina Haunert

Workshop – Meditation & Malen

Freitagnachmittag von 15.00 Uhr – ca. 19.00 Uhr

Wertschätzungsausgleich: 90,- € incl. Material

Da es für mich ein besonderes Anliegen ist, jedem Teilnehmer die Botschaften seines Seelenbildes zu vermitteln, findet der Workshop in einem kleinen Kreis von maximal 4 Teilnehmer(inne)n statt.

Workshop-Termine findest Du hier: Veranstaltungen.

Einzeltermine auf Anfrage

Hier kannst Du Dir meine Seelenmeditation anhören: