Meditations- CDs

Mit geführten Meditationen findest Du einen leichteren Einstieg in das Meditative Malen in die Kommunikation mit Deiner Seele.

Eigens für den Prozess der Selbsterkenntnis und spirituellen Persönlichkeitsentwicklung habe ich in den Jahren 2014 – 2017 drei Meditations- CDs inhaltlich entwickelt und produzieren lassen.
Sie begleiten Dich in den drei wesentlichsten Prozessen auf dem Weg zu Dir Selbst:
1. Wie kommuniziere ich mit meiner Seele?
Erlerne das Kommunizieren mit Deiner Seele.

2. Welche Beweggründe hat deine Seele in diesem Leben und zu dieser Zeit inkarniert zu sein? Was ist ihr Plan?
3. Was benötigst Du als Mensch, um mit Lebensfreude durch diese Inkarnation zu schreiten? Wann erfüllt Dich das Gefühl von Glückseligkeit und Zufriedenheit?

Käuflich zu erwerben sind die CDs sowie Downloads im mp3 Format im Shop auf meiner Webseite www.diekraftdermeditation.de

.

CD Nr. 1 – Seelenmeditation:
Du beginnst mit der Reinigung und Aktivierung Deiner Chakren. Anschließend reist Du zu Deinem inneren Lichttempel. Dort begegnest Du Deiner Seele, um mit ihr zu kommunizieren.

.

CD Nr. 2 – Die Reise in den Ursprung Deiner Seele:
Du wirst erfahren woher Du – wir Alle kommen. Tiefgehende Fragen können vor dem Beginn Deiner jetzigen Inkarnation “angesehen” werden:
Warum gerade dieses Leben? Welche Aufgaben & Welcher Seelenplan dürfen von mir verwirklicht werden?

.

CD Nr. 3 – Eine Reise in die Stadt Deiner Lebensfreude:
In der Stadt Deiner Lebensfreude wirst Du herausfinden, was Dir in Deiner jetzigen Inkarnation Herzensfreude bereitet.
Was benötigst Du, um Lebensfreude in Dir zu spüren, in Deinem Leben zu verwirklichen und in diese Welt zu tragen?


Eine Hörprobe meiner Meditationen findest Du auf YouTube hier: Martina Haunert – Lichtmeditation.