Seelenbilder

Seelenbilder – eine Verbindung von Spiritualität & Kunst.

          Spirit ist der Geist durch den die Seele wirkt  und Kunst? …Kunst ist eine Ausdrucksform der Seele.“

 

In der Kreativität findet unsere Seele unzählige Möglichkeiten sich zu zeigen, zu entfalten und auszudrücken.
Es ist eine ganz besondere Art, mittels der Kunst und dem kreativem Schaffen mit der eigenen Seele in Kontakt zu kommen.
Durch das  Malen kann Deine Seele mit Dir kommunizieren. Dir Einsichten und Hinweise übermitteln und Dir Lösungen in Form eines Bildes aufzeigen.

Dazu begibst Du Dich in eine meditative Haltung und lässt Deine inneren Bilder in Dir aufsteigen. Diese inneren Bilder bringst Du dann mit Farbe auf Papier- dabei geht es nicht um das perfekte Bild.

Die in diesem Prozess entstandenen Bilder nenne ich Seelenbilder:
Bilder, die die Kraft, die Lebendigkeit und Vielfältigkeit unserer Seele darstellen und ihr im Außen ein Bild- ein Seelenbild – geben.

 

Die Farben, die Du wählst haben immer etwas mit der Schwingungsfrequenz Deiner Selbst zu tun. In der Farbtherapie wird den Farben und ihren Schwingungsfrequenzen eine heilende Wirkung zugeschrieben.
So wählst Du intuitiv die Farben , die Dich und Deinen Körper in Harmonie und inneren Einklang zurückführen. Meistens wählen wir beim Malen intuitiv Farben, die unsere eigene Schwingungsfrequenz aktivieren, harmonisieren und in uns fehlende Frequenzen ausgleichen.


Seelenbilder – Malen im Auftrag für Andere:

Manchmal kommen Menschen auf mich zu und möchten ein eigens für sie gestaltetes Seelenbild. Um ein solches Seelenbild erstellen zu können, benötige ich den Namen, das Geburtsdatum und die konkrete Formulierung des Anliegens.

Zum Erstellen des Bildes stelle ich mich als Medium zur Verfügung
Zu Beginn frage ich ab, ob das Bild aus der Seelenebene direkt übermittelt wird oder das Anliegen noch zusätzliche Informationen aus der geistigen Welt benötigt. Dann setze ich mich mit der Seele des anfragenden Menschen in Verbindung und bitte um Übertragung des aktuellen Seelenbildes bezüglich seines Anliegens.

Dieses Seelenbild wird dann von mir in einem künstlerischen Schaffensprozess zu Papier gebracht.
Es entsteht ein ganz individuelles Bild, mit dem der Fragende sich verbinden und in seinem Prozesse weiter gehen kann. Jede Farbe hat ihre eigene Frequenz und so haben auch die verwendeten Farbkompositionen einen Einfluss auf das Energiesystem des Betrachters.
Die in einem gechannelten Seelenbild verwendeten Farben können das Energiesystem Ihres Auftraggebers regulieren, transformieren und Heilungsprozesse anstoßen.
Ein Seelenbild kann somit auch zur Unterstützung des Heilungsprozesses bei Erkrankungen angefertigt werden.
Hier handelt es sich – ähnlich wie beim Aura Soma- um Farbkombinationen, die medial für die Person gechannelt werden. Um den Heilungsprozess zu unterstützen empfehle ich, mit den in dem Bild enthaltenen Farbkomposition zu arbeiten.


Der Schmetterling – Symbol der Seele:

Der Schmetterling ist ein Symbol der Seele.

Durch die Verbindung des Namens und des Geburtsdatums nehme ich Kontakt zu Deiner Seele auf und erhalte einen „Abdruck“ von ihr in Form eines Schmetterlinges. Dabei erhalte ich Informationen zu aktuellen Lebenssitutionen sowie zum „Seelenplan“. Die Bedeutung der Farben, der Darstellung des Schmetterlings sowie seiner Umgebung gebe ich in einer kurzen Zusammenstellung an Dich weiter.

 

So kannst Du Potentiale Deiner Seele sowie Hindernisse, Entwicklungsmöglichkeiten und vieles mehr in Deinem Seelen-Schmetterling erkennen.

Du hast Interesse an einem Seelenbild oder möchtest in einem Einzelsetting Dein eigenes Seelenbild erschaffen?

Gerne male ich für Dich Dein Seelenbild oder begleite Dich bei Deinem eigenen künstlerischen Schaffen. Kontaktiere mich unter:
Telefon: 06127 -7088387 oder per Email: MartinaHaunert@diekraftderseele.de


Seelenbilder sind auch als individueller Wandschmuck ein Hingucker – sie haben eine positive Auswirkung auf die Raumenergie indem sie zur Energieerhöhung beitragen.

 

Preise je nach Größe auf Anfrage.