Meditation & Malen

„Kunst und Spiritualität im Erschaffen Deiner Bilder vereint.“

Das ist das Motto des Workshops: Meditation & Malen.

Ich persönlich liebe geführte Meditationen, so habe ich vor einigen Jahren eine Meditationslehrerausbildung absolviert und vereine in dem Workshop: Meditation & Malen die Bewusstseinserweiterung sowie Persönlichkeitsentfaltung der Meditation mit dem schöpferischen Prozess des Malens.

Weißt Du welche wunderschönen Bilder Deine Seele für Dich bereit hält?

 

Meditation & Malen

In diesem Workshop öffnen sich die ersten Türen, so dass Deine Seele beginnen kann, über Formen und Farben, sowie über die daraus entstehenden Bilder, mit Dir als Mensch hier auf Erden zu kommunizieren.

Du brauchst kein Künstler zu sein, Du brauchst die Malerei noch nicht einmal zu lieben und es funktioniert trotzdem oder gerade deshalb.

 

Eine von mir geführte Meditation bringt Dich in einen veränderten Bewusstseinszustand. Du verbindest Dich mit Deinem Unterbewusstsein, anderen Seinsebenen und höheren Dimensionen. Alles was Du hier erfährst hat einen ganz bestimmten Sinn für Dich und Deinen spirituellen Weg.
Aus dieser inneren Erfahrung heraus entstehen beim anschließenden Malen Deine Seelenbilder. In ihnen liegen Antworten und Erkenntnisse. Diese zu verstehen und ihren tieferen Sinn zu erkennen, dabei begleite ich Dich.
Du malst mit Pastellkreiden, vorzugsweise wie früher als Kind auf dem Boden, und lässt die Formen und Farben Deiner Seele durch Dich auf das Blatt fließen.

Hört sich schwer an und ist doch kinderleicht!

Aktuelle Themen werden so sichtbar und Deine Bilder können Dir Lösungswege aufzeigen.
Gehen musst Du diese Wege dann selbst.
Gerne kannst Du mit einem eigenen Anliegen in diesen Workshop einsteigen und Dich von dem Ausdruck und der Mitteilungsbereitschaft Deiner Seele überraschen und inspirieren lassen.

Probiere es aus und auch Du wirst erfahren wie wunderschön es ist, am Ende des Workshops Deine Bilder in der Hand zu halten und Dich, Dein aktuelles Leben oder Dein Anliegen darin wiederzuerkennen.
Um die Deinen Bildern innewohnende Erkenntnis wahrzunehmen und lösungsorientiert im Alltag umzusetzen, dafür stehe ich Dir während des  Workshops mit meinen medialen Fähigkeiten zur Seite.

Der Workshop Meditation & Malen ist ein ganz besonderer Weg den Kontakt mit Deiner Seele herzustellen:
Leicht – Farbenfroh – Erkenntnisreich.

Deine Martina


Termine sowie Veranstaltungsorte findest Du im Veranstaltungskalender.
In meinen Workshops arbeite ich in kleinen Gruppen von maximal 8- 10 Teilnehmern.
Die Teilnahmegebühr hängt vom jeweiligen Veranstalter ab.
Für meine selbst veranstaltenden Workshops im Raum Frankfurt/Main gilt eine

Teilnahmegebühr:     70,- € incl. Material             Workshop Dauer:      3,0 – 3,5 h


 

Du hast Interesse in Deinen eigenen Räumlichkeiten einen Workshop zu veranstalten?
Gerne führe ich diesen Workshop auch in Deinen Räumen durch.
Lass uns telefonieren und erzähle mir Deine Idee: 06127 – 7088387.

 


Eine Hörprobe meiner Meditationen findest Du auf YouTube hier:
Martina Haunert – Lichtmeditation.

Meine selbst produzierten Meditations- CDs findest Du hier.